Spende Edeka Markt Ankermann

Spende Edeka Markt Ankermann

Spende Schülerrat Immanuel-Kant-Gymnasium

Spende Schülerrat Immanuel Kant

Fleißig Socken gestrickt!

SockenWie schon in den vergangenen Jahren haben Celler Bürger wieder sehr fleißig Socken gestrickt.

Am 04.02.2020 übergab Frau Oelkers den Erlös aus der Verkaufsaktion 2019.

1.483,00 €

Sind zusammen gekommen!
Dankeschön an alle die dabei geholfen haben!

Weitere Informationen hier...

Image by LUM3N from Pixabay

Herzlichen Dank für einen Spende der Firma ISOflanges

Spende ISOflanges

Herzlichen Dank für eine Spende der Stadtwerke in Höhe von 400 €

Von links nach rechts: Thomas Edathy (Stadtwerke Celle GmbH), Dr. Helmut Büngener (Kinderschutzbund Celle), Fiete Frosch (Stadtwerke Celle), Inga Janßen (Hospiz Celle), Thomas Röttger, (Stiftung Linerhaus), Klaus Lohmann (Celle Tourismus und Marketing GmbH).CELLE. Vor einem Jahr haben die Stadtwerke Celle in Kooperation mit der Celle Tourismus und Marketing GmbH (CTM) sowie den Celle Nachhaltigkeits-Partnern (CEN) den CelleBecher mit tollen Fachwerkmotiven auf den Markt gebracht.
Von jedem gekauften Mehrwegbecher spenden die Stadtwerke einen Euro für den guten Zweck. Nach mittlerweile 1.200 verkauften Bechern geht der Erlös zu gleichen Teilen an das Kinderhospiz, den Kinderschutzbund und die Stiftung Linerhaus, deren Vertreter am 12.12.2019 freudestrahlend die Spendenschecks entgegennahmen.
„Der Mehrwegbecher passt genau zu unserer Philosophie als reiner Ökostromanbieter und Mitglied des Kuratoriums von Celle Nachhaltig“, freut sich Thomas Edathy, Geschäftsführer der Stadtwerke Celle. „Der Becher aus Porzellan ist für 8,99 EUR bei den folgenden CEN-Partnern erhältlich: Tourist-Info, Celler Badeland, Stadtwerke-Kundencenter, Alter Provisor, Marchelle und Reformhaus Ende, Hotel Blumlage, Hotel am Kloster Wienhausen und Hotel Celler Tor“, so Edathy weiter.
Auch Klaus Lohmann, Geschäftsführer CTM, ist begeistert. „Wir waren maßgeblich an der Gestaltung des Bechers mit den Fachwerk- und Bauhausmotiven der Celler Innenstadt beteiligt und ich finde, das Resultat kann sich sehen lassen. Er ist nicht nur ein schönes Souvenir für die Touristen, sondern auch ein prima Geschenk für alle Celler Bürger. Der Becher passt zudem hervorragend in unser Marketingkonzept `Barock trifft Bauhaus`.“
„In jedem CelleBecher befindet sich ein kleines Bonusheft, in welchem die CEN-Partner Alter Provisor, Celler Badeland, Fürstenhof, Marchelle, Reformhaus Ende und Thaers Wirtshaus Rabatte auf Einkäufe in ihren Geschäften geben. Und übrigens erhält jeder Neubürger-Haushalt in Celle bei uns im Kundencenter in der Prinzengasse einen Becher kostenlos“, erläutert Edathy. „Wir würden uns freuen, wenn zukünftig weitere Geschäfte dem Celle Nachhaltigkeits-Netzwerk beitreten würden.“